Beatmaker

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Beatmaker

Braucht ihr Beatz? Dann seit ihr hier genau richtig! Free Beatz rund um die Uhr! Ihr könnt auch eure Beatz zur Vorschau oder zum verwenden hier rein stellen!


    F O R E N R E G E L N !

    Admin
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 7
    Anmeldedatum : 04.04.09
    Alter : 30
    Ort : Wilhelmshaven

    F O R E N R E G E L N ! Empty F O R E N R E G E L N !

    Beitrag  Admin Sa Apr 04, 2009 7:27 pm

    Hallo liebe User und Gäste des Forums,

    Hier dreht sich alles um das Thema "Beatz"!
    In diesem Forum werden euch "Free-Beatz", einzelne "Loops" und vielleicht auch fertige "Tracks" vorgestellt.
    Ihr dürft sie auch selber für eure "Tracks" verwenden.
    Es wäre dann allerdings nett wenn ihr im Forum einen Link postet der zu eurem Track führt. Ihr könnt euren Track natürlich auch diereckt im Forum posten.

    Es ist in diesem Forum nicht erlaubt:

    1. Schleichwerbung und allgemein für andere Seiten oder Produkte zu Werben! (Es sei den ihr habt eine genemigung des Admin)

    2. Immer nett und freundlich zu den anderen User und den Gästen sein, dann werdet ihr auch respektirt!

    3. Alles was gegen das Gesetz verstöst gehört hier NICHT rein! Wer trotzdem Gesetzwiedrige Inhalte postet wird aus diesem Forum ohne vorwahnung entfernt und die IP des betreffenden wird gesperrt!

    4. Spam; Ich würde es von euch sehr rücksichtsvoll den anderen Usern gegenüber finden wenn ihr nicht die ganzen Foren vollspamt und somit einen normalen Umgang untereinander erschwert! Anderweitig müsste ich euch eine Verwarnung aussprechen! Bei 3 Verwarnungen fliegt ihr aus diesem Forum raus.

    5. Alles was ein Fremdes &copy Copyright trägt hat hier nichts zu suchen! Also bitte nur eure eigenen Sachen reinstellen!

    6. Signatur Größe: 800 x 400px (Bitte keine größeren Signaturen verwenden!)

    7. Ihr müsst den Anweisungen des Admin und der Moderatoren folgeleisten! Ansonsten gibt es auch hier eine Verwarnung!

    Vielen dank für die befolgung der Regeln dieses Forums im vorraus. Ich denke mal das niemand gegen die Regeln verstoßen wird.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 10:45 pm